Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sbaroo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kathleen
31 Mai 2026 um 20:48
Es wurde das falsche Essen geliefert und die Bruschetta ist eine Pizza, zusätzlich sind sehr viele Zwiebeln darauf, die nicht in der Beschreibung stehen und auch nicht darauf gehören.Auf dem Burger war sandiger Salat.
S
31 Mai 2026 um 20:05
Das Essen war gut, nur hat Lieferando das Essen nicht geliefert. Nach Anruf im Restaurant habe ich erfahren, dass es schon fertig ist, aber kein Fahrer es abholt. Am Ende habe ich es selbst abholen müssen. Für mich war es die letzte Lieferandobestellung.
Karola
4 Mai 2026 um 7:39
Sehr lecker! schnell, heiß und vegan. Könnten für den Preis etwas größer sein
Rene
7 Mär 2026 um 20:16
Absolut schlechtes Essen!!! Kann ich absolut nicht empfehlen!!!! Pfui!!!!!!!!!!!!
matti
31 Jan 2026 um 19:39
Lieferung kam nicht.
Imtiaz
20 Jan 2026 um 20:34
Alles pizza lecker
Shelly
5 Jan 2026 um 17:48
Delish
Hilmar
3 Jan 2026 um 19:49
Essen super aber Lieferando ist das letzte im Abkassieren! 15€ nur an Lieferando und das bei selbst Abholung! Das war das letzte Mal mit dieser Platform!
Paul
29 Dez 2025 um 21:27
lecker wie immer
Maike
16 Dez 2025 um 20:02
Leider haben die bestellten Saucen gefehlt. Ansonsten war die Lieferung zügig und die Burger lecker.
Maike
15 Nov 2025 um 18:50
Schnell, lecker freundlich